Der aktuelle Vorstand ist ein Mix aus Jung und Alt und beschäftigt sich stetig mit der Frage, wie die sportliche Zukunft des Vereins aussehen soll. Der Vorstand will in erster Linie in die Jugendarbeit investieren. Das Fördern und Weiterentwickeln unserer Jugend beim Überführen in den Erwachsenenbereich ist ein weiteres Ziel von ihnen.

Aber auch das Stärken des Vereinslebens und der Gemeinschaft sieht der Vorstand als eine weitere wichtige Vision. Ob durch gemeinsame Feste, Grillabende, Freundschaftsspiele oder aber auch vermehrtes Einbringen über ehrenamtliche Tätigkeiten zum Wohle des Vereins.

Das Team um Werner Schowe, welches sich vor wenigen Jahren neu zusammengefunden hat, und mit kleinen Veränderungen auf der diesjährigen Jahreshauptversammlung von den Mitgliedern wiedergewählt wurde, ist bereit dazu, die Ärmel hochzukrempeln und mit viel Herzblut und Engagement die gesetzten Ziele zu erreichen, gemeinsam mit allen Vereinsmitgliedern.

vorstandVorsitzender: Werner Schowe
Geschäftsführer: Thorsten Dislich
1. Kassenwart: Maike Wagner
2. Kassenwart: Georg Spitzer
Schriftführer: Mirko Guerndt
1. Sportwart: Stephan Jansen
2. Sportwart: Anke Martha
1. Jugendwart: Christoph Lettgen
2. Jugendwart: Thomas Lönegren
Pressewart: Jenny Rühlemann
Sozialwart: Daniela Lönegren
Technischer Leiter: Klaus Ortmann
Technischer Beirat: Jürgen Lehmkuhl