Dieses Jahr zum ersten Mal bei der DTG Blau-Weiss Dinslaken!

Der Verein Dazugehören e.V. und die DTG Blau-Weiss Dinslaken bieten in diesem Jahr erstmalig ein „Inklusives Tenniscamp“ unter der Leitung von René Nicklisch an!
Gemeinsam mit einem Team aus ehrenamtlichen Tennislehrern, -spielern und Helfern der DTG wird nun fleißig geplant, damit das Camp für alle ein besonderes Erlebnis werden kann!

René Nicklisch war früher Tennis-Profi und ist heute leidenschaftlicher Tennis-Coach.
Die Förderung der Inklusion im Tennis war ihm schon immer ein großes Anliegen.

Und so werden nun ein- bis zweimal im Jahr einwöchige Tenniscamps von ihm und seinem Verein „Dazugehören e.V.“ für Kinder mit und ohne Beeinträchtigung veranstaltet.

Der Verein „Dazugehören e.V.“ bietet eine Plattform für inklusive Tennisveranstaltungen.
Dabei soll eine Öffnung des Tennissports für Menschen mit zeitweiser und andauernder Beeinträchtigung erzielt werden.

Der Spass und die Gemeinschaft stehen in diesen Camp-Tagen an erster Stelle!

Habt ihr Kinder, die Interesse haben teilzunehmen?
Oder als ehrenamtlicher Helfer zu unterstützen?
Vielleicht auch als Sponsor dafür zu sorgen, dass das Camp ein voller Erfolg wird?

Dann meldet euch gerne bei uns!

Anmeldung oder Rückfragen unter 0163-2424015 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

Wir freuen uns auf euch!!

Eure DTG