1. Summer-Trophy 2018

1.summer trophy

Bevor sich der wunderschöne Sommer und somit auch die Sommersaison 2018 dem Ende zuneigen, haben wir für unsere Mitglieder noch ein Highlight auf dem Programm stehen: Die 1. DTG Summer-Trophy, welche am Samstag, den 15. September bei der DTG stattfindet.
Von 10 bis 17 Uhr steht zunächst die gelbe Filzkugel im Mittelpunkt, bevor wir ab 18 Uhr bei Tanz, Musik und Gegrilltem noch einmal auf die Sommersaison 2018 mit Euch anstoßen möchten.

Parallel dazu sind von 15 bis 17 Uhr alle Fast Learner zum großen Come-Together eingeladen. Christoph und Thomas erwarten Euch mit einem abwechslungsreichen On-Court Programm und freuen sich, wenn ihr weitere tennis-begeisterte Freunde oder Bekannte an diesem Tag mitbringt.

Auch neben dem Platz ist an diesem Tag für Spaß gesorgt: Auf dem Parkplatz erwartet alle Kinder eine Hüpfburg.

Wir freuen uns auf einen schönen Tag sowie Abend mit Euch.