• Aufgrund der gültigen Corona-Verordnung war es uns bisher noch nicht möglich die für April letzten Jahres angesetzte Jahreshauptversammlung nachzuholen. Neuer geplanter Termin ist Donnerstag, der 30.09.2021 um 19:00 Uhr. 

  • In den vergangenen Wochen erfolgte die Buchung der Außenplätze über unser Hallenbuchungssystem ebusy. Auch wenn wir mitbekommen haben, dass einige von euch gerne weiterhin die Buchung der Außenplätze online vornehmen möchten, handelte es sich hierbei lediglich um eine Übergangslösung. Ein zu hohes Aufkommen auf der Anlage sollte vermieden werden, und zudem musste die Rückverfolgbarkeit gesichert werden. Da beide Aspekte nun nicht mehr relevant sind, kehren wir ab Montag wieder zum herkömmlichen Verfahren zurück, der Platzvergabe über die Stecktafel.

    Da für einige von euch das Verfahren neu ist, im Folgenden noch einmal die Regeln:

    - Vor jedem Spielantritt sind die Karten aller Spieler zu stecken

    - Beim Einzel werden die Karten der beiden Spieler so gesteckt, dass Beginn und Ende der Spielzeit (45 Minuten) ersichtlich ist - eine Reihe wird also freigelassen

    - Beim Doppel werden die Karten aller vier Mitspieler so gesteckt, dass Beginn und Ende der Spielzeit (60 Minuten) ersichtlich ist – die Karten werden demnach direkt untereinander gesteckt

    - Erst nach Ablauf der Spielzeit kann die Ablöse durch andere Clubmitglieder erfolgen

    - Bei nicht ordnungsgemäßem Stecken der Karten, haben andere Clubmitglieder das Recht euch abzulösen


    Sollte jemand seine Karte verloren haben, meldet euch bitte bei uns, damit eine neue Karte bestellt werden kann.
    Bitte beachtet zudem den ab Montag gültigen Platzbelegungsplan der Mannschaften, der am schwarzen Brett und oberhalb der Stecktafel aushängt.